studio luxabor
gestaltet, entwickelt und erarbeitet visuelle erscheinungsbilder. ob off- oder online spielt für uns
eine vorerst untergeordnete rolle. am ende stehen: corporate designs, ausstellungen, websiten,
logos, kampagnen, plakate, bücher, zeitschriften, app´s – die nicht gleich umfallen.

unsere prämisse ist: gutes design soll funktionieren. daher ist uns funktionalität wichtiger als effekthascherei. bevor wir anfangen, verschaffen wir uns einen überblick, unterbreiten vorschläge, beraten und analysieren gemeinsam mit und für unseren kunden, ziel und absicht.

studio luxabor sitzt in berlin und wurde 2004 von erik neumann, dipl.-kommunikationsdesigner und typograf gegründet. das studio versteht sich als team von freien designern, entwicklern, programmierern und fotografen. zu unseren kunden zählen vor allem kleine & mittelständische unternehmen, verbänden, privatpersonen, agenturen sowie institutionen aus wissenschaft, wirtschaft und kultur.


sie haben ein anliegen, oder wollen einfach mal >hallo< sagen, dann nur los!
sie erreichen uns unter:

studio luxabor
erik neumann
info [at] luxabor [dot] de
+49 (0) 177 59 69 240

www.luxabor.de